BMW: Modelle mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen

- Anzeige -

Aktuelle Modelle von BMW mit alternativen Antrieben

Übersicht der Automodelle von BMW mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen, die aktuell hergestellt und als Neuwagen angeboten werden

Automodelle Antriebsart
BMW 225e xDrive Active Tourer Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 230e xDrive Active Tourer Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 320e Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 320e Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 320e xDrive Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 330e Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 330e Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 330e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 330e xDrive Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e xDrive Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 545e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 750e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i4 eDrive35 Elektroauto (EV)
BMW i4 eDrive40 Elektroauto (EV)
BMW i4 M50 Elektroauto (EV)
BMW i5 eDrive40 Elektroauto (EV)
BMW i5 M60 xDrive Elektroauto (EV)
BMW i7 eDrive50 Elektroauto (EV)
BMW i7 xDrive60 Elektroauto (EV)
BMW iX M60 xDrive Elektroauto (EV)
BMW iX xDrive40 Elektroauto (EV)
BMW iX xDrive50 Elektroauto (EV)
BMW iX M60 Elektroauto (EV)
BMW iX1 xDrive30 Elektroauto (EV)
BMW iX3 Elektroauto (EV)
BMW M760e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X1 xDrive25e Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X1 xDrive30e Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X2 xDrive25e Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X3 xDrive30e Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X5 xDrive45e Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW XM Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro

Ausgelaufene Modelle von BMW mit alternativen Antrieben

Übersicht der Automodelle von BMW mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen, die nicht mehr produziert und als Gebrauchtwagen angeboten werden

Automodelle Antriebsart
BMW 225xe Active Tourer Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 330e iPerformance Limousine Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 520e Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 520e Touring Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 530e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 745e Limousine Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW 745Le Limousine Plug-In-Hybrid Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i3 (120 Ah) Elektroauto (EV)
BMW i3 (60 Ah) Elektroauto (EV)
BMW i3 (60 Ah) mit Range Extender Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i3 (94 Ah) Elektroauto (EV)
BMW i3 (94 Ah) mit Range Extender Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i3s (120 Ah) Elektroauto (EV)
BMW i3s (94 Ah) Elektroauto (EV)
BMW i3s (94 Ah) mit Range Extender Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i8 Coupe Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW i8 Roadster Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X1 xDrive25e Plug-In-Hybrid (Baureihe F48) Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro
BMW X5 xDrive40e iPerformance Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro

BMW Logo

Ein Kommentar

  1. Es ist ein Armutszeugnis seit Jahren, dass die dt. Premiumhersteller kein einziges Modell mit LPG ab Werk anbieten oder angeboten haben. Hier haben die Lobbyisten der Autohersteller und die der Mineralölindustrie ganze Arbeit geleistet. Natürlich nicht im Sinne des Umwelschutzes und der Autofahrer. Was in den Niederlanden seit Jahrzehnten problemlos funktioniert, geht in Deutschland natürlich nicht. Traurig auch, dass weder Regierung noch die großen Automobilclubs sich viel früher für LPG einsetzen, obwohl LPG im Gegensatz zu Erdgas flächendeckend an vielen Tankstellen verfügbar ist.
    Bei Hybrid- und Wasserstoffantrieb hinken wir der Entwicklung hinterher, ebenso bei Elektroautos. Wir werden in einigen Jahren keine führende Rolle in der Welt bei Autos innehaben. Da werden viele sich andere Arbeitsstellen suchen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert