Nissan Townstar EV Kombi: Technische Daten
Nissan Townstar EV Kombi ist ein Elektro-Hochdachkombi mit einer Leistung von 90 kW und einer Batteriekapazität von 44,0 kWh.
Weiterlesen
Alternative Antriebe und Kraftstoffe – Elektroautos, Plug-In-Hybridautos, Brennstoffzellenautos, Autogas, Erdgas, Wasserstoff
Nissan Townstar EV Kombi ist ein Elektro-Hochdachkombi mit einer Leistung von 90 kW und einer Batteriekapazität von 44,0 kWh.
Weiterlesen
Nissan Ariya (290 kW, 87 kWh, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 290 kW, einer Batteriekapazität von 87,0 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Nissan Ariya (225 kW, 87 kWh, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 225 kW, einer Batteriekapazität von 87,0 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Nissan Ariya (178 kW, 87 kWh) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 178 kW und einer Batteriekapazität von 87,0 kWh.
Weiterlesen
Nissan Ariya (160 kW, 63 kWh) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 160 kW und einer Batteriekapazität von 63,0 kWh.
Weiterlesen
Nissan Townstar EV Kastenwagen ist ein Elektro-Nutzfahrzeug mit einer Leistung von 90 kW und einer Batteriekapazität von 45,0 kWh, das als Kastenwagen in zwei Längen verfügbar ist.
Weiterlesen
Nissan Leaf ist ein Elektroauto der Kompaktklasse mit einem batterieelektrischen Antrieb.
Weiterlesen
Nissan e-NV200 ist ein Elektro-Kastenwagen beziehungsweise ein Elektro-Kleinbus mit einem batterieelektrischen Antrieb und mit bis zu 7 Sitzplätzen.
Weiterlesen
Bei dem aktuellen Nissan Leaf handelt es sich um die zweite Generation des weltweit beliebten Elektroautos des japanischen Herstellers. Das Modell mit der internen Kennzeichnung ZE1 wird in Europa seit dem Anfang des Jahres 2018 an die Kunden ausgeliefert und löst somit seinen bereits sehr erfolgreichen Vorgänger mit der Kennziffer ZE0 ab. Wie steht es um den Stromverbrauch und die elektrische Reichweite bei dem Elektroauto von Nissan? Welchen Preis ruft der Hersteller für den Leaf (ZE1) auf? Weiterlesen
Die Elektromobilität und der Rennsport müssen nicht zwangsweise im Widerspruch zueinander stehen. Das beweist auch der japanische Hersteller Nissan mit der Rennversion des batteriebetriebenen Leaf – dem Nissan Leaf Nismo RC. Der Nissan Leaf Nismo RC vereint einerseits den alternativen Elektroantrieb und andererseits den Rennsport in sich und bildet somit einen Vorläufer für mögliche folgende „grüne“ Motorsportserien in der Zukunft. Weiterlesen
Mit dem Leaf beschritt der japanische Hersteller Nissan einen bedeutenden Schritt, denn der seit 2010 produzierte und seit April 2012 in Deutschland erhältliche, rein elektrisch angetriebene Nissan Leaf ist das erste Großserien-Elektroauto, das von Anfang an als solches konzipiert wurde, weltweit. Die Plattform, auf der der Nissan Leaf aufbaut, ist perfekt auf ein batteriebetriebenes Fahrzeug zugeschnitten, hier wurde der Elektroantrieb also nicht wie bei vielen anderen Automobilbauern in ein bereits bestehendes Fahrzeug integriert. Weiterlesen
Mit dem Elektroauto LEAF leitet Nissan ab Ende 2010 eine neue Ära der Mobilität ein. Das zur Kompaktklasse zählende Schrägheckauto mit Platz für fünf Erwachsene ist ein reines Elektrofahrzeug und benötigt keinen zusätzlichen Verbrennungsmotor. Weiterlesen
Neueste Kommentare