Peugeot e-Traveller Elektroauto Elektro-Kleinbus Elektro-Van

Peugeot e-Traveller: Technische Daten

Peugeot e-Traveller ist ein Elektro-Kleinbus mit einem batterieelektrischen Antrieb und mit bis zu 9 Sitzplätzen.

- Anzeige -

Peugeot e-Traveller als Elektroauto: Technische Daten

Elektroauto Modell Peugeot e-Traveller
Fahrzeugklasse / Karosserieversion Anzahl Sitzplätze Van / Kleinbus / 8-9 Sitzplätze
Markteinführung, Produktionszeitraum seit 2021
Antrieb / Getriebe Vorderradantrieb (Frontantrieb) / feste Getriebeübersetzung
Motorbauart Elektromotor
Leistung Elektromotor maximal in kW (PS) 100 kW (136 PS)
Dauerleistung Elektromotor in kW (PS) 57 kW (77 PS)
Drehmoment Elektromotor in Nm 260 Nm
Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert (WLTP) L2
50 kWh Batterie: 26,0-24,6 kWh/100 km
75 kWh Batterie: 27,7-26,2 kWh/100 km
L3
50 kWh Batterie: 26,3-24,8 kWh/100 km
75 kWh Batterie: 27,8-26,4 kWh/100 km
Energieeffizienzklasse A+
Elektrische Reichweite in km (WLTP) L2
50 kWh Batterie: 214-225 km
75 kWh Batterie: 305-322 km
L3
50 kWh Batterie: 211-224 km
75 kWh Batterie: 304-320 km
Höchstgeschwindigkeit elektrisch in km/h 130 km/h
Beschleunigung von 0-100 km/h in s 50 kWh Batterie: 13,1 s
75 kWh Batterie: 14,3 s
Batterieenergiegehalt in kWh / Batterietyp 50 kWh oder 75 kWh / Lithium Ionen
Ladezeit, Lademöglichkeiten 50 kWh Batterie:
00:30 h bei 100 kW DC bis 80%
05:05 h bei 11 kW AC
31:10 h bei 1,8 kW AC
75 kWh Batterie:
00:45 h bei 100 kW DC bis 80%
07:35 h bei 11 kW AC
46:45 h bei 1,8 kW AC
Abmessungen Länge / Breite ohne Spiegel / Höhe in mm L2: 4959 mm / 1920 mm / 1877-1948 mm
L3: 5309 mm / 1920 mm / 1877-1948 mm
Leergewicht mit Fahrer / zulässiges Gesamtgewicht / Zuladung in kg L2: 1969-2487 kg / 2950-3100 kg / 613-981 kg
L3: 1989-2514 kg / 2965-3100 kg / 586-976 kg
Gepäckraumvolumen / mit umgeklappter Rücksitzbank in l L2: 603 l / 3968 l
L3: 989 l / 4554 l
Anhängelast gebremst / ungebremst in kg – / –
Stützlast / Dachlast in kg – / –

Die technischen Daten von Peugeot e-Traveller entsprechen den Angaben des Herstellers im November 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.